Über uns

Giacomo Aversente

Physiotherapeut und Geschäftsführer

Mit der Physiotherapie habe ich einen Job gefunden, der mich erfüllt. Meine oberste Priorität ist es, jeden Patienten auf dem Weg der Genesung individuell zu unterstützen.
Zu meinen Leidenschaften gehört neben der Arbeit auch der Sport, z. B. Fußball.

Giacomo Aversente

Ralf Haarich

Physiotherapeut

30 Jahre Praxis als Physiotherapeut geben mir die Erfahrung, mit der ich bereits vielen Patienten helfen konnte und auch in Zukunft helfen werde.
Durch zahlreiche Zusatzqualifikationen sowie die Betreuung von Sportvereinen und die Tätigkeit als Personal Trainer in Fitness Studios habe ich meinen Kenntnisstand ständig aktualisiert und erweitert.
Meine Freizeit verbringe ich gerne aktiv als Motorradfahrer oder Taucher.

Ralf Haarich

Nanni Reinshagen

Nach beinahe vierzig Jahren Praxiserfahrung als medizinische Fachangestellte freue ich mich, telefonisch sowie persönlich für unsere Patientinnen und Patienten da zu sein. Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen beim Gärtnern, genieße lange Spaziergänge mit unserem Hund und ausgedehnte Touren mit dem Mountain Bike.

Maurice Theisen

Mit der Physiotherapie schaffe ich eine Grundlage für meinen medizinischen Werdegang, da ich langfristig den Beruf des Orthopäden und Chirurgen anstrebe. Das Patientenwohl und die Gesundheit stehen für mich an oberster Stelle. Unsere Patientinnen und Patienten mit physiotherapeutischen Maßnahmen bestmöglich zu unterstützen, habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit sportlichen Aktivitäten, wie joggen, Rad fahren oder Volleyball spielen.