Über uns

Giacomo Aversente

Physiotherapeut und Geschäftsführer

Mit der Physiotherapie habe ich einen Job gefunden, der mich erfüllt. Meine oberste Priorität ist es, jeden Patienten auf dem Weg der Genesung individuell zu unterstützen.
Zu meinen Leidenschaften gehört neben der Arbeit auch der Sport, z. B. Fußball.

Sylvia Krebs

Physiotherapeutin

Ich bin seit 2015 Physiotherapeutin und freue mich, das Team von Giacomo Aversente ab Januar 2019 zu unterstützen. Meine Kompetenz liegt in der ganzheitlichen Betrachtung der Patienten, da Bewegung, Entspannung und Ernährung genauso wichtig sind, wie die manuelle Arbeit. Aus diesem Grund finden wir gemeinsam eine optimale Balance zwischen diesen Komponenten. In meiner Freizeit treibe ich viel Kraftsport und male gerne mit Acryl Farben.

Ralf Haarich

Physiotherapeut

30 Jahre Praxis als Physiotherapeut geben mir die Erfahrung, mit der ich bereits vielen Patienten helfen konnte und auch in Zukunft helfen werde.
Durch zahlreiche Zusatzqualifikationen sowie die Betreuung von Sportvereinen und die Tätigkeit als Personal Trainer in Fitness Studios habe ich meinen Kenntnisstand ständig aktualisiert und erweitert.
Meine Freizeit verbringe ich gerne aktiv als Motorradfahrer oder Taucher.

Karina Sandkühler

Empfang

Viele Jahre im Umgang mit Patienten geben mir die Fähigkeit immer den Überblick zu behalten und allen gerecht zu werden.
Ob am Telefon oder in der Praxis, ich kümmere mich gerne um Ihr Anliegen!