Über uns

Giacomo Aversente

Physiotherapeut und Geschäftsführer

Mit der Physiotherapie habe ich einen Job gefunden, der mich erfüllt. Meine oberste Priorität ist es, jeden Patienten auf dem Weg der Genesung individuell zu unterstützen.
Zu meinen Leidenschaften gehört neben der Arbeit auch der Sport, z. B. Fußball.

Giacomo Aversente

Laura Löhmer

Physiotherapeutin

Physiotherapie ist sehr abwechslungsreich und für mich eine Leidenschaft. Mich auf die unterschiedlichen Charaktere einzustellen, den Menschen als Ganzes zu sehen und ihm zu mehr Lebensqualität zu verhelfen, macht mir viel Spaß und ist mir sehr wichtig. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur zum Mountainbiken und Wandern oder im Fitness-Studio aktiv.

Laura Löhmer

Ralf Haarich

Physiotherapeut

30 Jahre Praxis als Physiotherapeut geben mir die Erfahrung, mit der ich bereits vielen Patienten helfen konnte und auch in Zukunft helfen werde.
Durch zahlreiche Zusatzqualifikationen sowie die Betreuung von Sportvereinen und die Tätigkeit als Personal Trainer in Fitness Studios habe ich meinen Kenntnisstand ständig aktualisiert und erweitert.
Meine Freizeit verbringe ich gerne aktiv als Motorradfahrer oder Taucher.

Ralf Haarich